Volksbank Lembeck-Rhade eG

Dritter Platz beim Blitzen

Nach einigen eher mageren Jahren beim Bezirksblitzen konnte das Viererteam des SK Hervest in Oberhausen mit dem dritten Rang unter 20 Mannschaften endlich wieder einmal Aufmerksamkeit erregen.

Den größten Anteil an diesem Erfolg hatte Joachim Vengels mit neun Punkten aus elf Partien. Carsten Döring (7,5), Frank Scheele (7) und Christian Heckötter assistierten ihm. Auch die zweite SK-Crew mit Micael Brünnig, Thomas Heiming, Richard Potrykus und Matthias Schmidt überraschte mit zwei Siegen und drei Unentschieden.

Bei der Bezirks-Pokalmeisterschaft gab es für Michael Brünnig und Carsten Döring zunächst Unentschieden, doch durch nachfolgende Blitzsiege hielten sie die SK-Fahne weiter hoch. Vielleicht kommt auch Stephan Proff noch ins Viertelginale.

11.10.2002

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag