Volksbank Lembeck-Rhade eG
Judoverein Hohe Mark 81 Wulfen e.V.

Kreisturnier in Datteln, 1. Platz für den JV Hohe Mark Wulfen

Der Dattelner Judoclub war Ausrichter eines Kreisturnieres, an dem zahlreiche Judokas des Kreises Recklinghausen teilnahmen. Bei den Männern in der Klasse -93kg startete Frank Kitscha vom JV Hohe Mark Wulfen.

Bereits den ersten Kampf konnte er vorzeitig mit einer Hüfttechnik „Harai-Goshi“ vorzeitig beenden.  Den Schwung aus dem Auftaktkampf nahm er so gleich mit und beendete den folgenden Kampf souverän bereits nach wenigen Sekunden ebenfalls mit Ippon per Schenkelwurftechnik „Uchi-Mata“.  Die Formkurve zeigte weiter steil nach oben. Seine letzte Begegnung entschied er bereits nach 15 Sekunden mit einem Außensichelwurf für sich, so das am Ende ein 1. Platz daraus resultierte. Ein schönes Auftakt- und Vorbereitungsturnier für den in 2 Wochen in Bochum stattfindenden Seniorencup mit internationaler Beteiligung.
 

15.03.2015

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag