Volksbank Lembeck-Rhade eG
Workers Hall

Eine ganz besondere Fight Night

Sie war als ein besonderes Event angekündigt worden: Die Fight Night am Samstag in der Halle Suden. Eingebettet in 14 attraktive Box- und Thaiboskämpfe hatte Sebastian Louven von der Dorstener Workershall attraktive Abwechslungen…

Alle Fotos sind jetzt online. Den Link finden sie im Langtext.
Es wurde häftig gefightet in der gut gefüllten Halle Suden im Dorstener Norden. Die lokalen Größen präsentierten sich in guter Form. Allen voran Kai Werner, Pia Mazelanik, die sich angenehm Angrffslustig zeigte und Tobias Voss . Zwischen den einzelnen Box-Blöcken präsentierte Justine Jürgenliemk mit ihre Modells Mode und Frisuren. Die Gäste wurden wärend der Veranstaltung mit Menüs des Bottroper Brauhauses verwöhnt. Nach der Boxveranstaltung hatte Sebastian Louven zu einer U25 Party bei Live Musik geladen. Auch hier hielt das Versprechen des Veranstalters: „Die machen eine richtig geile Musik“. Die Band um den Saxofonisten Oleg Jakushov und der Sängerin Anita Davis begeisterten die Zuhörer.

Hier der Link zu den ersten Aufnahmen. Es werden Aufnahmen aller Kämpfe veröffentlicht...
14.06.2010