Volksbank Lembeck-Rhade eG
Billard-Club Dorsten 1977

Der BC Dorsten 77 hat in Hattingen gewonnen.

Die 2. Mannschaft vom BC Dosrten 77 hat am Sonntag in Hattingen mit 8:0 gewonnen. Die 3. Mannschaft holte zuhause gegen DBC Bochum ein unentschieden 4:4

Am Samstag spielte die 3. Mannschaft vom Billard Club Dorsten 1977 in der BVW Kreisklasse B zuhause gegen DBC Bochum 2 und holten ein unentschieden 4:4. Für Dorsten spielten Andreas Kaufer, Friedhelm Senk, Sebastian Pelkmann und Hans-Werner Lülf. Die Punkte für Dorsten holten Friedhelm Senk und Hans-Werner Lülf. Der Hans-Werner Lülf hat diese Saison mit dem Billard erst bei uns begonnen und es war sein erster Sieg.

Die 2. Mannschaft spielte am Sonntag in der BVW Kreisliga B auswärts beim Hattinger BV 2 und gewann ihre Partie mit 8:0. Für Dorsten spielten Hans-Josef Czech, Hans-Werner Giese, Dieter Schmidt und Günter Schlegel.

04.11.2019

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag