Volksbank Lembeck-Rhade eG
Billard-Club Dorsten 1977

Generalversammlung vom Billard-Club Dorsten 1977

Am Sonntag fand die Generalversammlung vom Billard-Club Dorsten 1977 statt, Es ist alles super gelaufen.

 

Am Sonntag fand die Generalversammlung vom Billard-Club Dorsten 1977 statt.

Diesmal gab es auch Neuwahlen, Fritz Kramer leitete die Versammlung als Versammlungsleiter und alles ist super gelaufen.

Als 1. Vorsitzender wurde einstimmig Markus Kaufer gewählt.

Alle anderen Posten wurde auch einstimmig wieder gewählt, dabei handelt es sich um:

2. Vorsitzender -  Dieter Schmidt

Geschäfts- und Schriftführer - Hans-Werner Giese

Kassierer - Klaus Ehlert

Sportwart - Andreas Kaufer

Jugendwart - Wolfgang Adolf

Pressewart – Markus Kaufer

Es wurde dann auch noch die zwei Kassenprüfer Hans-Jürgen Wolff und Georg Nattler im Amt bestätigt

Im Ehrenrat sind Walter Spiekermann, Fritz Kramer und Günter Hilgenstock.

Wir sind stolz  das wieder weiter im Vereinsheim Gaststätte Adolf „Deutsches Eck“ in Holsterhausen Hauptstr. 38 unsere Heimat finden. Ein herzlicher Dank an die Familie Adolf.

Es wurde auch an unsere Verstorbenen Mitglieder gedacht, Hans-Josef Czech, Bernd Wölke und Friedhelm Senk sind leider viel zu früh von uns gegangen.

 

08.08.2021

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag