Volksbank Lembeck-Rhade eG
Bogensportclub Dorsten e.V.

Rolf Bongartz gewinnt internationales 3D Turnier in Krefeld

Sonntag fand in Krefeld das erste internationale Turnier des Jahres auf "dreidimensionale" Ziele statt. Die Form für die kommenden Meisterschaften stimmt, so Trainer Rolf Bongartz, vom Bogensportverein Dorsten, denn von 30 Zielen, traf er nur vier mal nicht das Zentrum und konnte so den ersten Sieg des Jahres verbuchen...

Weitere Fotos finden Sie im Langtext.



Hier der Link zu weiteren Fotos...

Christoph Hüppe, Andreas van der Valk und Dirk Döring mussten sich mit den Plätzen, 5, 6 und sieben zufrieden geben. In der Blankbogenklasse, war wie schon bei der Bezirksmeisterschaft alles in Dorstener Hand, so siegte Robert Golomb vor Reinhold Geisler und Hans Bruckbauer. Manfred Broll, wurde in der Jagdbogenklasse zweiter.
Man kann also davon ausgehen, das die jetzt schon gute Form der Dorstener Bogensportler, bis zur Landesmeisterschaft am 20. 06. noch weiter ansteigen wird und gute Ergebnisse und einige Medaillen in Dorsten bleiben werden.
Das Trainingsprogramm sieht noch zwei Vorbereitungsturniere vor, sowie etliche Trainingseinheiten auf heimischem Gelände.

Rolf Bongartz lädt alle die sich für diesen Sport interessiert, den Verein in Dorsten am Hammer Weg, zwischen Lippe und Kanal, mal zu besuchen.

Rolf Bongartz

27.05.2004

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag