Volksbank Lembeck-Rhade eG
BG Dorsten

BG versagt gegen Oberligisten

Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt und nach einem Basketball-Spiel schon wieder reif für die Kur. Marek Piotrowski, Trainer der BG Dorsten, hatte nach der 71:74-Niederlage seiner Herren gegen den SV Garath einen dicken Hals.

Viel Positives gibt es vom ersten Test der Regionalliga-Herren der BG Dorsten nicht zu berichten. Einzig die Erkenntnis, dass sich die Leistungsträger noch reichlich beweisen müssen, bringt die BG einen Schritt voran. Gegen den Oberligisten ließen sich die Holsterhausener am Montag schnell den Schneid abkaufen. Die BG führte zwar noch zur Halbzeit, hatte dem engagierten und robusten Spiel der Gäste aber wenig entgegenzustellen. Auffällig waren vor allem viele Abspielfehler und die fehlende Einstellung. BG-Manager Thomas Hermann war stinksauer: Das wird ein Nachspiel haben!“ Für heute ist bereits das erste Krisengespräch angesetzt.

29.08.2001

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag