Volksbank Lembeck-Rhade eG
SuS Grün-Weiß Barkenberg 72 e.V. (F)

Spielberichte der Jugendmannschaften GW Barkenberg

Die Grün - Weißen brauchten 5 Minuten um auf Betriebstemparatur zu sein. Dann lief das Spiel nur noch in einer Richtung. Zur Halbzeit führten die Barkenberger mit 5 - 0. In der zweiten Hälfte das selbe Bild. Alles im allen geht der hohe Sieg in Ordnung. Torschützen 5 x Joel Kasprzyk 4 x David Larin..
SV Altendorf D1 - GW Barkenberg 9 - 0 Die erste viertel Stunde konnten die Barkenberger noch gut mithalten und hatte sogar 2 hundertprozentige Torschanzendie aber ungenutzt blieben. Dann fanden die Gastgeber besser ins Spiel und gingen bis zur Halbzeit mit 5 - 0 in Front. In der zweiten Hälfte das selbe Bild und ein SV Altendorf der seine Schanzen besser nutzte. Am Ende ging der Sieg in der Höhe in Ordnung. Sonntag bei der F-Jugendstadtmeisterschaft gab es für die Truppe von Trainer Eisenkopf nichts zu holen. Im ersten Spiel verloren die Jungs 3 - 0 gegen Rhade. Im zweiten Spiel lief es schon besser aber das Ergebnis am Ende war 3 - 0 für die Hardt. Im letzten Gruppenspiel gaben die Grün - Weißen noch einmal alles und spielten 1 - 1 gegen Lembeck. Thorsten Eisenkopf
01.03.2010

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag