Volksbank Lembeck-Rhade eG
TC 80 Altendorf-Ulfkotte e.V.
1 / 3
«
»

Herren 55 II steigen auf!!!

Auch im letzten Spiel der laufenden Außensaison blieb die 2. Mannschaft der Herren 55 plus ungeschlagen.


Die professionelle Saisonvorbereitung hat sich ausgezahlt.
Schon das Trainingslager im Sentido Phenicia Hammamet war ein voller Erfolg. Dank asketischer Lebensweise, Konditionstraining und ausgewogener Ernährung konnten alle Teilnehmer fit und durchtrainiert von der Hallen- in die Außensaison umsteigen. Das bekamen auch die Gegner zu spüren.

Nach den ungefährdeten Siegen gegen Marbeck, Dülmen und Borken wurde auch das lettze Meisterschaftsspiel gegen den Angstgegner aus Gescher gewonnen. Wieder einmal waren die Doppel entscheidend, und auch dieses Mal gewannen die Ulfkotter Spezialisten beide Matches. Die Doppelbilanz von 8:0 spricht für sich.

Da bereits ein Unentschieden gereicht hätte, war der unerwartete 4:2-Erfolg Grund genug zum Feiern. Der Aufstieg in die neu gegründete Bezirksliga war perfekt.

Nach dem Erfolg in der Winterhallenrunde als ungeschlagener Zweiter und der Finalteilnahme bei den Eisstock-Masters auf dem Marktplatz von Dorsten ist der Aufstieg ein weiterer sportlicher Höhepunkt im Jahr 2012.
 

23.06.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag