Volksbank Lembeck-Rhade eG
Hardter Tennisverein e.V.

Herren 50 des Hardter Tennisverein steigt in die Bezirksliga auf

Die neu formierte 1. Herren 50 Mannschaft des Hardter TV ist ihrer Favoritenrolle in der Bezirksklasse gerecht geworden und auf Anhieb in die Bezirksliga aufgestiegen...

Das Team um Mannschaftsführer Holger Arlt blieb dabei trotz Personalproblemen in allen 6 Begegnungen unbesiegt. In den vorentscheidenden Auswärtsspielen bei den Mitfavoriten aus Mecklenbeck und Ascheberg siegten die Hardter überraschend deutlich mit jeweils 7:2, so dass bereits vor dem letzten Heimspiel der Aufstieg feststand. Nachdem am Samstag dann auch noch der TC Drensteinfurt mit 8:1 deutlich geschlagen wurde, konnten die Hardter Senioren den Aufstieg gebührend feiern.

Holger Arlt, Andreas Aulich, Ralf Banke, Heino Hinze, Dieter Olszewski, Oliver Wiegand, Dietmar Folger und Jürgen Mertens wollen nun im nächsten Jahr in der Bezirksliga bestehen, wenn möglich sogar noch ein weiteres Mal aufsteigen.

25.07.2013

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag