Volksbank Lembeck-Rhade eG
Fußball

Vorrunde Stadtmeisterschaft 2003

Die Lembecker gingen bereits in der 7. Minute durch Markus Mast in Führung. Nach eine Ecke in der 14. Minute folgt das 2:1 durch Martin Fast. In der 24. Minute stand es nach einem Abwehrfehler der Hausherren 2:1. Erneut war es Markus Mast, der dann in der 30. Minute auf 3:1 erhöhte...

In der etwas zerfahrenen 2. Halbzeit gab es nach 15 Minuten Rot für RW Dorsten. Den Treffer zum 4:1 Endstand erzielte Feldmann in der 76. Minuten.
„Für die Platzverhältnisse ein gutes Spiel.“ kommentierte Wolfgang Korb die Partie seiner Mannschaft auf dem staubigen Ascheplatz. Zufrieden war er mit der Leistung des Neuzugangs Stanley Stadler (ehem. DTFK). Auch Nachwuchstalente aus der A-Jugend, Cedric Kötting, Bernd Wesseling und André Keienkamp kamen zum Einsatz.

13.07.2003

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag