Volksbank Lembeck-Rhade eG
TV Raefeld Erle

Vier klare Siege für TC Raesfeld-Erle

Raesfeld. Das letzte Jahr, in dem die Herren 30 des TC Raesfeld-Erle in die Kreisklasse absteigen mussten, ist längst vergessen. Der erste Schritt Richtung Wiederaufstieg ist bereits getan.

Die Herren 30 des TC Raesfeld-Erle sind heiß auf die Saison. Mit viel Ehrgeiz stellte sich das Team in den ersten Gruppenspielen ihren Gegnern und hat nun die Möglichkeit, den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse durch eine erfolgreiche Aufstiegsrunde unter Dach und Fach zu bringen.

In den ersten drei Spielen der Gruppe hatten die Gegner nur wenig entgegenzusetzen. Gleich am ersten Spieltag besiegten die Raesfelder den TC Billerbeck mit 8:1. Der TC Reken und Westfalia Gemen kamen nicht einmal zu einem Ehrenpunkt. Am letzten Spieltag war das Team von Adler Weseke zu Gast an der Erler Westerlandwehr. Schon nach den Einzeln führten die Raesfelder uneinholbar durch Siege von Helmut Hellmich, Johannes Wesseling, Heiner Euting, Wolfgang Ronau, Michael Hoffmann und Markus Heyng mit 6:0. Die Doppelerfolge von Hellmig/Hoffmann und Ronau/Heyng komplettierten das 8:1-Endresultat, das nun zur Aufstiegsrunde berechtigt. Diese werden im September in einer weiteren Vierergruppe ausgetragen.

21.06.2001

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag