Volksbank Lembeck-Rhade eG
TC 80 Altendorf-Ulfkotte e.V.

Tennis-Kreismeistertitel an Constanze Freienstein

TC 80-Jugend startet erfolgreich in die Außensaison

Die Sommersaison 2012 steht noch in den Startlöchern und schon gelingt es den Jugendlichen des TC 80,  positive Schlagzeilen zu schreiben.

Bei der männlichen Jugend erreichte Jonas Becker am vergangenen Wochenende das Halbfinale beim Turnier in Selm. Jonas zeigte in den Vorrundenspielen, wie fit und gut eingestellt er für die neue Saison ist.
Im Halbfinale musste er sich allerdings nach großem Kampf gegen den späteren Gesamtsieger Louis Westrig geschlagen geben.

Für das Highlight an diesem Wochenende sorgte Constanze Freienstein. Constanze gelang es als einziger Altendorferin, bis in die Finalrunde vorzudringen. Auf der Anlage des DTC bestätigte sie ihre gute Leistung aus den Vorrundenspielen. Trainer Martin Göritz und die zahlreichen Zuschauer waren von ihrer Vorstellung begeistert. Nach einem kleinen Wackler im 2. Satz gewann Constanze verdient mit 6:1 und 6:3.

Bei den in 14 Tagen stattfindenden Bezirksmeisterschaften werden Jonas Becker, Tobias Hanke und Constanze Freienstein mit hoffentlich weiteren Erfolgen für den TC 80 antreten.

01.05.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag