Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tennis

Großes Teilnehmerfeld bei der Tennisstadtmeisterschaft 2011

Der Fachschaftsvorsitzende Stefan-Thomas Heindorf und die ausrichtenden Vereine aus Lembeck und Rhade sind erfreut über das große Interesse an der Tennis-Stadtmeisterschaft der Senioren vom 15.-17.Juli. Mit 145 Teilnehmern in 23 unterschiedlichen Spielklassen ist auch in diesem Jahr die Beteiligung wieder gut...
Den Link zur Auslosung und zum Turnierplan finden Sie im Langtext-
Am Mittwoch fand die Auslosung inkl. Vorbereitungen von 17:30 Uhr bis 0:40 Uhr statt. Das Team um Heindorf, bestehend aus knapp 10 Leuten der Tennisvereine Lembeck und Rhade, hatte viel Mühe alle Spiele zu terminieren, war am Ende aber mit dem Ergebnis hochzufrieden. Die große Teilnehmerzahl macht es erforderlich, dass einige Vorspiele bereits bis zum 14.Juli. gespielt werden müssen. Die Spielpartner werden gebeten, die Termine mit dem Sportwart Eckhard Klinckmann abzustimmen.
Die Ergebnisse der Auslosung können unter www.Stadtsportverband-Dorsten.de und www.SportInDorsten.de eingesehen werden. Aktuell werden die Spielpläne erstellt und bis Freitag nachgereicht.
Es wird besonders darauf verwiesen, auf den Austragungsort zu achten, da nicht alle Spieler einer Klasse nur auf einer Anlage gespielt werden. Bei Fragen kann man sich an Eckhard Klinckmann unter 0173/8448118 oder an tennisstadtmeisterschaften@web.de (Ansprechpartner Stefan Thomas Heindorf) wenden.
Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass leider keinerlei Nachmeldung mehr möglich sind, da der Zeitplan sehr eng und damit entsprechend fragil ist.

Stefan Thomas Heindorf

Hier der Link zu den Spielplänen...


So finden Sie zum LTV Lembeck...

So finden Sie zum TV Rhade...
Hier der Bericht zur Meisterschaft 2010...

Hier der Bericht zur Meisterschaft 2009...
08.07.2011

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag