Volksbank Lembeck-Rhade eG
Eishockey-Jugend Dorsten

Thomas Frach wechselt nach Dorsten zurück

Am heutigen Abend kann die EJ Dorsten eine weitere Verpflichtung für die laufende Saison bekannt geben. Der 19jährige Verteidiger Thomas Frach wechselt von der Herner EG an seine alte Herkunftsstätte zurück. Thomas erlernte im Nachwuchs des damaligen EC Dorsten das Eishockey spielen.
 Da er auch selbst noch in Dorsten wohnt, bot es sich natürlich an wieder für die Wölfe auf Torejagd zu gehen. Nach Aufenthalten beim Krefelder EV und der Herner EG, freut er sich auf die neue Aufgabe in Dorsten. Nach Problemen mit dem Herner Trainer sah er für sich keine Zukunft mehr bei seinem Verein, da er dort meistens nur noch Zeit auf der Bank verbrachte, als auf dem Eis. Jedenfalls freut man sich bei der EJ Dorsten, einen weiteren jungen Mann für das Team verpflichtet zu haben, Frach wird sicherlich dem Team in den weiteren Spielen helfen können.
18.11.2003

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag