Volksbank Lembeck-Rhade eG

'Modern Dance Force' präsentiert neue Choreographie

Die Bundesligaformation des TSZ Royal Wulfen, die 'Modern des Force', präsentierte heute ihre neue Choreographie. Trainierin Ulla Baackmann hatte mit ihrer Formation eine 'knallharte' neue Musik gewählt und dazu eine passende Choreographie entworfen. Die Damen präsentieren sich in einem zur Musik passenden Outfit: Jeanshose mit zerfetztem Oberteil in unterschiedlichen Farben. Für ein aggressives Aussehen fehlt den attraktiven Damen wohl noch eine starkes Makeup…

Den Link zur Fotogalerie finden Sie im Langtext...
Die Musik ist in diesem Jahr wieder "knallhart". Getanzt wir zur Musik von Marilyn Manson "Use your Fist and not your Mouth". Benutze deine Faust und nicht deinen Mund. Zum ersten Turnier werden sich die hübschen Tänzerinnen durch ein Makeup ein aggresives Aussehen verschaffen. Heute fehlt dazu die Zeit. Die Choreographie zeigt viele schwierige Elemente und Partnerarbeiten. Einer der Höhepunkt ist sicherlich ein gemeinsamer Kopfstand. "Jetzt weiß ich auch warum meine Tochter nach den Trainings immer blaue Flecken hatte", meinte eine begeisterte Mutter, nachdem sie den Tanz gesehen hatte. Ein bischen Feinschliff fehlte noch. Nichts was man nicht in 7 Tagen Traning noch hinbekommen könnte.


Es tanzen Eva Besten *), Fabienne Breyer*), Nadine Breyer, Marilen Demond *), Miriam Kischnereit*), Katharina Kreienbaum, Helene Martel, Kathrin Niehuis, Isabell Schmitz und Julia Tenhagen *), Charlotte Hilke*).
Älteste Tänzerinnnen sind Helene und Kathrin mit zarten 22 Jahren. Kücken der Formation ist Julia (14). *) Diese Damen tanzen erstmals in dieser Saison mit. Neu sind weiterhin Svenja Böing und Lena Castrup.

Die der Link zur Fotogalerie...
25.02.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag