Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schwarz-Weiß Lembeck

5. Nacht der Revanche

PRESSEBERICHT Am kommenden Samstag ist es endlich soweit, dann trifft sich zum 5. Mal die internationale Radsportelite in der City von Lembeck zur Nacht der Revanche Nach dem dramatischen Finale im vergangenen Jahr, die Lembecker Radsportfans waren schier aus dem Häuschen, erlebt die beschauliche Gemeinde am Rande des Münsterlandes, zum 5. Mal ein Radrennen dieser Güte. Zusammen mit den Mitgliedern der LIG ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen, ein hochkarätiges Fahrerfeld nach Lembeck zu bekommen. Der superschnelle 800 m Rundkurs mit Start und Ziel auf der Wulfener Str. führt über die Lippramsdorfer-Schul-Dubbel-Bonhöfer-Ring zurück zum Ziel.
11.07.2012

SV Lembeck Jahreshauptversammlung 2002

Vereinsvorsitzender, Heinz Kötting, konnte 53 Vereinsmitglieder am 25.1.2002 im Clubheim begrüßen. Der Mitgliedsbestand hat sich weiter gesteigert auf nunmehr 865 , davon sind 400 Kinder und Jugendliche. Alle Abteilungen konnten von einem erfolgreichen Sportjahr berichten. Das Sportangebot ist vielseitig und wird allen Altersgruppen gerecht. Finanzchef Günter Peters konnte über eine solide Kassenlage berichten. Besonders erwähnenswert aus 2001 waren die Feierlichkeiten zum 8o-jährigen Vereinsjubiläum, an deren Gestaltung alle Abteilungen beteiligt waren, sowie die Renovierung und Modernisierung der Umkleiden. Hierbei wurde der besondere Einsatz vom 2. Vors. Alfons Gördes hervorgehoben.
10.02.2002

SV-Damen beim Lembecker Karneval

Die Gymnastik-Damen des SV Lembeck sind nicht nur an ihren Übungsabenden in der Sporthalle der Laurentiusschule aktiv, sondern sie spielen seit Jahren auch eine wichtige Rolle, wenn zur Karnevalszeit die Sporthalle zur Kulturhalle wird...
10.02.2002
Vereinsname:
SV Schwarz-Weiß Lembeck

Sportart:
Freizeitsport

Anschrift:
Am Hagen 29
46286 Dorsten
Lembeck
Tel : 02369 / 76554

Mitglieder: 918
Gegründet: 0

Ansprechpartner:
Ralf Berner ( 2. Geschäftsführer )
Von-Galen-Straße 18
46286 Dorsten
Tel : 02369 / 203713
E-Mail:svlembeckr.berner@...
Verbundene Abteilungen:
SV Schwarz-Weiß Lembeck
SV Schwarz-Weiß Lembeck (Fussball)
SV Schwarz-Weiß Lembeck (Leichtathletik)

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag