Volksbank Lembeck-Rhade eG

TSC Dorsten und TTV Barkenberg fusionieren

Der TSC Dorsten und der TTV Barkenberg fusionieren und nehmen in der kommenden Saison in gemeinsamen Teams am Meisterschaftsbetrieb teil. Die Beziehungen zwischen beiden Vereinen waren seit Jahren gut. Sowohl im Trainingsbetrieb wie auch in den jeweiligen Mannschaften für die offiziellen Meisterschaften sind immer wieder Sportler aus beiden Ortsteilen in beiden Vereinen zu finden. Jetzt wollen beide Vereine zusammengehen, um mit vereinter Kraft Tischtennissport in Holsterhausen und Wulfen zu betreiben...
31.05.2010

TTV Barkenberg beendet erfolgreiche Saison

Das letzte Spiel der Saison bestritten die Herren des TTV Barkenberg beim TuB Bocholt IV. Die Barkerbger zeigten Kampfgeist und gewannen die spannende Partie mit 9:5 und beendeten die Saison damit auf Rang 5 der 2. Kreisklasse.
30.03.2010

Starkes Spiel der Barkenberger wurde belohnt

Die Barkenberger Herren begrüßten zum letzten Heimspiel der Saison die sympathischen Gäste vom TV Vreden. Unterlag man im Hinspiel noch mit 9:5, trennten sich diesmal beide Mannschaften nach drei Stunden Spielzeit mit einem 8:8-Unentschieden.
23.03.2010

TTV Barkenberg: Knappes Ergebnis gegen Tabellenführer

Die Herren des TTV Barkenberg empfingen die Gäste vom VfL Ramdorf IV zum ersten Heimspiel in der neuen Gesamtschulsporthalle. Obwohl die Herren in Grün-Weiß auf einen starken Gegner trafen, leistete das Team heftige Gegenwehr, die letzten Endes nicht belohnt wurde. Knapp verlor der TTV mit 6:9.
09.03.2010

TTV Barkenberg unterlag im Lokalderby gegen Tabellenersten

Im Lokalderby verloren die Herren des TTV Barkenberg gegen den Tabellenführer TTC Lembeck III mit 3:9. Trotz des erneuten Fehlens eines Leistungsträger zeigte das Sextett eine kämpferische Leistung, konnten das Fehlen aber nicht kompensieren.
23.02.2010
Vereinsname:
TTV Barkenberg 1980 e.V. (hat sich aufgelöst)

Sportart:
Tischtennis

Anschrift:

Dorsten
Wulfen - Barkenberg

Ansprechpartner:
Die Datenstatz ist nur noch als Archiv DS im System
für die vergangenen Artikel

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag