Volksbank Lembeck-Rhade eG
SuS Grün-Weiß Barkenberg 72 e.V. (F)

Ergebnisse Jugendfußball SuS GW Barkenberg

Im Langtext finden Sie die Ergebnisse und Spielberichte der vergangenen Tage...
29.04.2010

Jugend-Spielbericht GW Barkenberg

Ein abwechselungsreiches Spiel lieferten sich beide Mannschaften von der ersten Minute an. Sinsen ging nach einer schönen Kombination mit 1 - 0 in Führung. Lange lies der Ausgleich nicht auf sich warten. Justin Parsiegel glich aus und 5 Minuten später erhöhte Romano Gassong auf 1 - 2 für den GWB... Nach der Halbzeit nutzten die Gastgeber ein Missverständnis in der Abwehr zum 2 -2. Wenig später erhöhten die Marler auf 3 - 2. In der Schlussphase setzten die Grün - Weißen alles auf eine Karte und erzielten den Ausgleich. Doch im Gegenzug machten die Marler den Sack zu und gewannen dank eines gut aufgelegten Torwart mit 4 - 3. E II - Viktoria Heiden III 1 - 5 Bis zur Halbzeit hielten die Barkenberger noch gut mit und lagen nur 1 - 0 hinten. im zweiten Abschnitt gelang noch der Anschluss zum 1 - 2 danach war aber der Widerstand gebrochen und am Ende war Heiden der verdiente Sieger. F II - SG Borken V 2 - 4 Durch Tore von Julien Sontopski und Marc Czerwinski glichen die Barkenberger zur Halbzeit zweimal aus. im zweiten Durchgang verlief das Spiel etwas verfahren, dort konnten die Borkener zwei Chancen nutzen und gingen 4 - 2 in Front. Diesen Rückstand konnten die tapfer kämpfenden Grün - Weißen aber nicht mehr einholen. F I - SG Borken IV 9 - 2 Schnell waren die Fronten geklärt. Nach den schnellen 1 - 0 durch Joel Kasprzyk lief der Grün - Weiße Express nur noch in eine Richtung. 2 - 0, 4 - 0 David Larin, 3 - 0 Jona Hattendorf. Zwischen zeitlich das 1 - 4 dann noch mal Joel Kasprzyk. So stand es zur Halbzeit 5 - 1. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild 6 - 1, 7 - 1 Joel Kasprzyk 8 - 1 Noah Mann dann das 8 - 2 und den Schlusspunkt setzte David Larin.
31.03.2010

Jugendspielberichte des SuS GW Barkenberg

Die erste Halbzeit ging ganz deutlich an die Jungs von Barkenberg. Sie hatten die Gegner fest im Griff, spielten sich zahlreiche Torchancen heraus, die man aber dann allerdings vergab...
23.03.2010

Spielberichte der Jugendmannschaften GW Barkenberg

Die Grün - Weißen brauchten 5 Minuten um auf Betriebstemparatur zu sein. Dann lief das Spiel nur noch in einer Richtung. Zur Halbzeit führten die Barkenberger mit 5 - 0. In der zweiten Hälfte das selbe Bild. Alles im allen geht der hohe Sieg in Ordnung. Torschützen 5 x Joel Kasprzyk 4 x David Larin..
01.03.2010

Auch die F-Jugend des SuS GW Barkenberg überrascht

Beim der 14. Auflage des Nachbarschaftsturnier des TuS Gahlen erreichte die F - Jugend des SuS GW Barkenberg einen hervorragenden 4. Platz. In der Gruppenphase setzten sich die Barkenberger gegen den SV RW Deuten mit 2:1 durch und spielten gegen den SV D-Hardt & BVH Dorsten jeweils 1:1 , das reichte für das weiterkommen...
19.01.2010
Vereinsname:
SuS Grün-Weiß Barkenberg 72 e.V. (F)

Sportart:
Fußball

Anschrift:
Midlicher Kamp 12
46286 Dorsten
Barkenberg
Tel : 02369 / 1376

Mitglieder: 258
Gegründet: 1972

Ansprechpartner:
Frank Hofmann
Tel : 0172/2538514
E-Mail:Frank70Hofmann@...
Verbundene Abteilungen:
SuS Grün-Weiß Barkenberg 72 e.V. (F)

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag