Volksbank Lembeck-Rhade eG
Handballsportclub Rhade 99 e.V.

Westfalen-Cup des HSC Rhade

Dafür, dass der Westfalen-Cup des HSC Rhade lange Zeit auf der Kippe stand, war die elfte Auflage am Wochenende überraschend lebhaft. Der Ausrichter, die teilnehmenden Mannschaften und die Zuschauer erlebten das Traditionsturnier von seiner schönsten Seite. „Wenn wir Anfang Mai aufgegeben hätten, dann wäre es äußerst schwer geworden, die Tradition des Turnieres aufrecht zu erhalten”, meinte Mitorganisator Michael Kortenhorn noch während des Turnieres.

Weitere Infos und den Link zu den Fotos gibt es im Langtext...
22.06.2003

Handballer "plätten" 40 Kisten Wasser

Dreitägiger Turnierspaß am Rhader Dahlenkamp. Der HSC hatte am Wochenende zum traditionellen Westfalen-Cup geladen. 21 Teams waren aber nicht nur gekommen, um Handball zu spielen . . .
17.06.2002

Kortenhorn-Treffer aus 40 Metern

Beim Tabellenletzten in Stadtlohn fuhren die Rhader Handballer wichtige Punkte ein. Der Gast kam gut ins Spiel und erzielte nach cleveren Spielzügen einfache Treffer. Schon zur Halbzeit hatte sich der HSC entscheidend abgesetzt. Selbst Torhüter Michael Kortenhorn durfte ein Feldtor bejubeln. Er überlistete den gegnerischen Keeper mit einem 40-Meter-Wurf. Zu kritisieren hatte der Trainer lediglich die Abwehrleistung.
05.12.2001

HSC locker zum Sieg

Nur in den ersten zehn Minuten hatte der HSC mit seinem Gegner zu kämpfen. Die Rhader konnten anschließend ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen, während der Gast aus Billerbeck immer wieder über die Schiedsrichterleistung stönte. Ein verdienter Sieg“, freute sich Spielertrainer Michael Kortenhorn.
22.11.2001

HSG Rhade unterliegt in Gescher

Für die Rhader wäre bei der Spielgemeinschaft Gescher/Coesfeld mehr drin gewesen, auch wenn sich schon in der ersten Halbzeit Schwächen zeigten. Insbesondere die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Selbst einfachste Dinger“ wurden danebengesetzt. Dennoch konnten sich die Rhader in der Halbzeitpause noch Hoffnungen auf einen Erfolg machen. Die wurden dann jedoch schnell zerstreut, denn Gescher/Coesfeld legte los wie die Feuerwehr und konnte die Führung auf 18:9 ausbauen. Die Rhader erwachten zwar jetzt aus ihrem Tiefschlaf, konnten dem Spiel aber keine Wende mehr geben.
11.11.2001
Vereinsname:
Handballsportclub Rhade 99 e.V.

Sportart:
Handball

Anschrift:

Dorsten
Rhade

Mitglieder: 114
Gegründet: 99

Ansprechpartner:
Michael Kortenhorn
Am Hünengrab 17
46286 Dorsten
Tel : 02369/76434
E-Mail:wkortenhorn@...
Verbundene Abteilungen:
Handballsportclub Rhade 99 e.V.

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag