Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schermbeck e.V. 1912(Leichtathletik)

Marion in Bertlich auf dem Holzweg

Nach längerer Zeit ging wieder einmal eine größere Abordnung des SV Schermbeck an den Start eines Volkslaufes. Bei den Bertlicher Straßenläufen mischten sich fünf Läufer unter die insgesamt 303 Teilnehmer.
06.12.2002

Schermbecker Alt-Liga freut sich auf die 15. Turnierauflage

Das traditionelle Altliga-Fußballturnier des SV Schermbeck wird 15 Jahre alt. Aus diesem Anlass hier eine Rückschau und ein Bericht über das kommende Turnier am Samstag, 7. September.
30.08.2002

SVS-Athleten erneut weit vorn

Traditionell ist es beim SV Schermbeck üblich, den befreundeten Raesfelder TSV bei dessen Volkslauf mit einer großen Delegation zu besuchen.
05.06.2002

Roßkothen verpasst die Qualifikation für Hawaii

Mit einer beachtenswerten Leistung kehrte "Eisenmann" Jens Roßkothen aus Lanzarote zurück. Leider verpasste er auch diesmal die mögliche Qualifikation für den Hawaii-Ironman.
03.06.2002

Harmonische Sitzung der SVS-Athleten

Über eine positive Entwicklung konnte der Abteilungsvorstand der Leichtathleten des SV Schermbeck während seiner Jahreshauptversammlung berichten.
06.02.2002

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag