Volksbank Lembeck-Rhade eG
TV Feldmark e.V.

17 Jahre Winter-Hobby-Cup des TV Feldmark e.V.

17 Jahre Winter-Hobby-Cup des TV Feldmark e.V. >> 2000 - 2017. Team Blacky verteidigt den Pokal erfolgreich vor dem TV Feldmark I und dem Hardter TV. Die Hobbyabteilung des TV Feldmark richtete im vergangenen Winter in der Zeit vom 22.10.2016 – 19.02.2017 bereits zum 17. Mal den „Winter-Hobby-Cup“ als festen Bestandteil des „Feldmärker Winters“ in der Tennishalle Feldmark aus.
Abermals kämpften sechs Hobby-Mannschaften (TC Altendorf-Ulfkotte, Team Blacky, Hardter TV, sowie TV Feldmark I, II und III) in der Tennishalle Feldmark um den vom Hallenwirt Manfred „Blacky“ Schwarz gestifteten Wanderpokal. Leider hat der TuS Gahlen schon nach einer Saison das Handtuch geworfen. Die so entstandene Lücke konnte durch Hobbies aus eigenen Reihen unter dem Namen TV Feldmark III geschlossen werden. Nach dem alt bekannten Modus „Jeder gegen Jeden“ - zeitlich limitiert - wurden die angesetzten Begegnungen durchgeführt. Äußerst fair sowie spannend, zum Teil mit engen Ergebnissen, verliefen die 15 Begegnungen. Die beiden letzten Spieltage wurden wieder mit Spannung erwartet. Hier punktete am vorletzten Spieltag das Team Blacky gegen Feldmark I und konnte somit vorzeitig seine erfolgreiche Titelverteidigung feiern. Gleichwohl wurde Feldmark I auf Platz 2 verwiesen. Die Begegnungen des letzten Spieltages mussten nun die Entscheidung über die Vergabe der Plätze 3 bis 6 bringen. Der Hardter TV konnte Platz 3 behaupten, während Feldmark II mit Platz 4 die beste Platzierung seit seiner Teilnahme 2013/2014 verzeichnen konnte. Altendorf-Ulfkotte und Feldmark III belegen die Plätze 5 und 6. Alle Platzierungen der 17. Winter-Hobby-Cup Saison: 1. Team Blacky 2. TV Feldmark I 3. Hardter TV 4. TV Feldmark II 5. TC Altendorf-Ulfkotte 6. TV Feldmark III Insgesamt kamen an 8 Spielsonntagen 50 Hobbyspieler zum Einsatz. In 45 Stunden wurden 60 Einzel sowie 30 Doppel mit 1266 Spielen absolviert. Dem sportlichen Teil der Wintermonate folgte am 04.03.2017 der gemütliche und gesellige Teil in der Vereins-Gaststätte der Tennishalle Feldmark mit der Übergabe des Wanderpokals an die siegreiche Mannschaft sowie der Urkunden an die Platzierten. Die 18. Auflage des „Winter-Hobby-Cup“ soll in der Wintersaison 2017/2018 ausgetragen werden.
22.03.2017

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag