Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Geschwister Zell vom RV Gahlen in Keppeln weit vorn platziert

Beim Keppelner Springfestival ritten sich die Gahlener Miriam und Carolin Zell, sowie David Szesny ganz nach vorne in den Siegerlisten...
...So gingen, die für den RV Gahlen an den start gehenden, Miriam und Carolin Zell mit ihren Ponys Pamira W und Wombel Z in einer Punktespringprüfung der Klasse M an den Start. Hier erzielte Miriam mit Pamira W den zweiten Platz und ließ ihrer älteren Schwester mit Wombel Z das nachsehen. Diese platzierte sich am Ende auf Rang vier. Im Höhepunkt der Veranstaltung, einem M-Springen mit Stechen um den Sieg, drehte Carolin dann aber den Spieß um und gewann dieses Springen souverän nach Stechen mit Erfolgspony Wombel Z. Doch auch Miriam und ihre Pamira W flogen durch das Stechen, für das sich insgesamt sieben Teilnehmer Qualifiziert hatten, und ließen am Ende nur ihrer Schwester den vorrang. Denn Miriam ritt in dieser Prüfung auf Platz zwei.
David Szesny belegte auf diesem Turnier mit Pablo in einem E-Stilspringen Platz zwei. Im Dressurreiterwettbewerb kam er auf Platz zwölf.
19.02.2007

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag