Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Gahlener Mannschaft auf Platz vier

Endspurt des RWE-Jugend-Vereins-Cup Rhein-Ruhr ..
Bei der letzten Sichtung zum RWE-Jugend-Vereins-Cup Rhein-Ruhr in Wachtberg-Oberbachem erritt sich die Gahlener Dressurmannschaft mit Marina Fengels, Sarah Matten und Anna Stenpaß den vierten Platz in der Mannschaftswertung.
Beim Reitturnier in Hünxe-Hövelsberg konnte Jan-Lucas Schult den Geschicklichkeitswettbewerb mit Promise Flash gewinnen. Marie Hüppe kam hier mit Barcardi auf Platz vier. In Dinslaken-Hiesfeld belegte Femke Behning mit Flecki Platz acht im Dressurreiterwettbewerb. Ann-Kathrin Behning erritt sich in dieser Prüfung mit Calimero den zehnten Rang. Auf diesem Turnier gewann Jan-Lucas Schult die Führzügelklasse mit der Wertnote 7,5. Jana-Laurin Schult erzielte mit Simsi in dieser Prüfung Platz fünf. Die für den RV Lippe-Bruch Gahlen startende Kristin Rittmann belegte mit Labbadia im Reiterwettbewerb den dritten Platz. Lena-Marie Rittmann kam mit Do it now in der Eignungsprüfung für Reitpferde in Hiesfeld auf Rang zwei. Michelle Müller konnte auf diesem Turnier die E-Dressur mit der Wertnote 8,0 gewinnen und kam zudem mit Daily Surprise in der A-Dressur auf Platz drei. Den Springreiterwettbewerb gewann in Hiesfeld die Gahlenerin Lena Großblotekamp mit Sunny Girl. Im E-Springen belegte dieses Paar Rang vier. Im E-Stilspringen Platzierte sich Tammy Neumann auf Platz zwei. Das E-Zeit-Springen konnte sie gewinnen. In Neukirchen belegte Tammy Neumann im Zwei-Phasen Springen der Klasse E den Zehnten Rang. Hannah Schlenger erritt sich in Oberhausen mit Diva Rang drei im L-Stilspringen. Verena Leimner kam hier im M-Springen mit Denisius auf Platz fünf. Beim Turnier in Appelhülsen erritt sie sich Platz acht im A-Springen. Die für den RV Gahlen startende Marina Fengels gewann in Haldern die Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A. In der Teilprüfung Dressur belegte sie Patz fünf. In der Teilprüfung Gelände erritt sie sich mit Fair Play den dritten Platz. In Kamp-Lintfort wurde sie mit Don Pedro fünfte im A-Stilspringen.
22.09.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag