Volksbank Lembeck-Rhade eG
TTV Hervest-Dorsten 1949 e.V.

TTV Hervest-Dorsten trauert um Günter Szymanski

Nach schwerer Krankheit verstarb für uns unerwartet am Mittwoch, den 21. Februar 2018, mit Günter Szymanski ein langjähriges und treues Vereinsmitglied im Alter von 81 Jahren.

Tischtennis war ein großer Bestandteil von Günters Leben. Mit 22 Jahren wechselte er vom DJK Blau-Weiß zum TTV und war seitdem ein treues und engagiertes Mitglied.

In der Saison 1971/72 verhalf Günter der ersten Herrenmannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga. Doch auch außerhalb seiner Mannschaft engagierte er sich lange Zeit in verschiedenen Funktionen, beispielsweise als Jugendwart, und war über Jahre hinweg eine tragende Säule des Vereins.

Im Alter von 70 Jahren wurde Günter 2006 zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit Günter Szymanski verliert der Verein einen hochgeschätzten und stets zuverlässigen Kameraden.

Der TTV Hervest-Dorsten trauert mit den Angehörigen.

 

24.02.2018

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag