Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Springerfolge für Gahlener Aktive

Die Springreiter des RV Lippe-Bruch Gahlen sammelten in den vergangenen Wochen zahlreiche Siege und Platzierungen ein…
So startete Benedict Petersen mit seinem Pferd Chitaro bei der Qualifikation des Regio Masters in Recklinghausen und konnte diese Prüfung sogar gewinnen. Dieser Sieg wurde mit dem Direkteinzug ins Finale in Dorsten belohnt. Außerdem belegte Benedict Petersen in Datteln im L-Springen mit Chitaro Platz neun. Den achten Rang erritt sich der Gahlener Aktive in Brünen und Nettetal jeweils im M*-Springen mit Chitaro. Einen Erfolg mit Louisiana erzielte er in Nettetal ebenfalls im M*-Springen. Denn mit diesem Pferd sicherte er sich zudem Platz sechs. Verena Leimner startete Balou’s Golden Fly in Bochum im L-Springen und konnte sich dort über den dritten Rang freuen. Außerdem belegte die Gahlenerin in Datteln im L-Springen ebenfalls mit Balou’s Golden Fly Rang drei. In Lippramsdorf gab es für die beiden im L-Springen Platz sieben. Und das Nachwuchspferd A Little Cinderella durfte beim Turnier in Dinslaken Turnierluft schnuppern. Hier belegte sie mit ihrer erfahrenen Reiterin Verena Leimner in der Springpferdeprüfung der Klasse A Rand fünf. Auch Inga-Lena Hemmert startete in Springprüfungen. Im A**-Springen in Recklinghausen belegte sie mit Lea Rang fünf. Bei den Turnieren in Dorsten und Wesel Diersfordt erzielte die Gahlenerin Inga Lena Hemmert zudem die Plätze sechs und sieben in den A**-Springen. Über den Sieg im A*-Springen in Essen freute sich Philine Stephan vom RV Lippe-Bruch Gahlen. -----------------------
06.10.2016

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag