Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Gahlen 2006 auch mit Ludger Beerbaum

Einige Jahre lang war Deutschlands erfolgreichster Reiter, Ludger Beerbaum aus Riesenbeck als Zuschauer und Coach beim nationalen Hallen-Reitturnier in Gahlen zu Gast, 2006 wird er als Teilnehmer dabei sein. Der prominente 'Nachzügler', immerhin viermaliger Olympiasieger, hat vier Pferde für das erste Turnier des neuen Jahres genannt, darunter auch die beiden schon international eingesetzten Wallache Enorm und L`Espoir...
Heiner Nachbarschulte, Vorsitzender des RV Lippe-Bruch Gahlen und Turnierleiter,
freut sich, neben Christian Ahlmann (Marl) und dem Weltranglistenersten Marcus
Ehning (Borken), nun drei Springreiter aus dem aktuellen deutschen Championatskader
in Gahlen dabei zu haben. "Ludger hat ja jedes Jahr reingeschaut und sich vor allem
um Vivien`s Vorbereitung gekümmert," so Nachbarschulte, "aber es ist schön ihn hier
mal wieder zum Teilnehmerfeld rechnen zu können." Vivien Schockemöhle gehört bei
Gahlen 2006 zum Aufgebot der Jungtalente. Dem Start der prominentesten Reiterin des
Vereins, der Irin Jessica Kürten (Hünxe), steht dagegen weiterhin eine schmerzhafte
Schulterverletzung im Weg.

Ergebnisse des CSN Gahlen 2006 gibt es im Internet unter www.its-turnierservice.de
<http://www.its-turnierservice.de/>
05.01.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag