Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Gahlens Nachwuchs gut in Form

Auf verschiedenen Turnierplätzen im Rheinland trugen sich die Gahlener Reiterinnen und Reiter erneut in die Platzierungslisten ein...
...So erzielte Michelle Müller vom RV Lippe-Bruch Gahlen in Wesel-Diersfordt in einer E-Dressur Platz vier. Mit ihrem Pony Daily Surprise erritt sie sich zudem noch in einer A-Dressur den zweiten Platz mit der Wertnote 7,4. Femke Behning erzielte beim Turnier in Wesel-Diersfordt mit Flecki im Einfachen Reiterwettbewerb Platz zwei. Michelle Müller und Daily Surprise starteten auch beim Turnier des RV Alpen. Dort belegte das Gahlener Paar den vierten Platz in einer A-Dressur. David Szesny erzielte mit Kleiner Onkel im Dressurreiterwettbewerb Platz acht. Miriam und Carolin Zell starteten mit ihren Ponys beim Turnier in Asperden-Kessel. Miriam Zell kam mit ihrem Pony Pamira im A-Springen auf Platz drei. In eine L-Springen mit Stechen belegte die Gahlener Reiterin Rang fünf. Carolin Zell stellte Arts-Deilo und Myntha im A-Springen vor und erzielte die Plätze vier und fünf. Im L-Springen mit Stechen sattelte sie nur Arts-Deilo und belegte Rang drei. In Voerde konnte Carolin Zell vom RV Gahlen mit Myntha ein Zwei-Phasen-A-Springen gewinnen. Mit Arts-Deilo gewann die eine Springpferdeprüfung der Klasse L mit der Wertnote 8,5. In der Springpferdeprüfung der Klasse A erzielte sie mit Fifikus Platz drei.
10.09.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag