Volksbank Lembeck-Rhade eG
TTV Hervest-Dorsten 1949 e.V.

Der TTV Hervest-Dorsten bietet Olymp-Mitgliedern Nachbarschaftshilfe

Zuerst einmal möchten wir, der TTV Hervest-Dorsten, unser Bedauern bezüglich des vernichtenden Brandes im Olymp Sportpark in der Nacht des 27.07.2017 ausdrücken. Auf der anderen Seite sind wir jedoch froh darüber, dass sich zurzeit des Unglücks keine Personen innerhalb des Gebäudes aufgehalten haben und es somit auch nicht zu Personenschäden gekommen ist.

 

Dem Inhaber, Herbert Thiel, wünschen wir an dieser Stelle alles Gute und hoffen, dass es Möglichkeiten gibt, den Olymp-Sportpark wieder zu beleben. Auch wenn wir eine andere Sportart praktizieren, wollen wir als Hallennachbarn (Brüderstraße 4, 46282 Dorsten – Turnhalle des St. Ursula Gymnasiums) nicht tatenlos zusehen, sondern den Mitgliedern im Rahmen unserer Möglichkeiten Hilfe anbieten. Alle aktuellen Olymp-Mitglieder, die Interesse haben eine neue Sportart kennen zu lernen, sind bei uns herzlich Willkommen. Für die Übergangsphase bis zu einer möglichen Wiedereröffnung des Sportparks, kann zu vergünstigten Konditionen am Trainingsbetrieb teilgenommen und am Ende auch wieder fristlos gekündigt werden. Bei Interesse könnt ihr (Erwachsene) einfach ohne Termin jeden Dienstag oder Freitag ab dem 15.08.2017 um 19:00 Uhr zu uns in die Halle kommen. Das Jugendtraining startet ab dem 25.08.2017 an genannten Tagen um 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf euch.

28.07.2017

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)