Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Inga Meteling und Calimero erfolgreich

Die für den RV Lippe Bruch Gahlen startende Inga Meteling konnte mit ihrem Pferd Calimero in diesem Jahr bereits einige Siege und gute Platzierungen erzielen...
...Durch eine gute Ausbildung in jungen Jahren durch Inga und ihren Vater Helmut gelang es Inga mit Calimero auf den Reitturnieren in Brünen, Drevenack, Gahlen und Obrighoven die Springpferdeprüfungen der Klasse L zu gewinnen, wobei sie den Heimsieg in Gahlen sogar mit der Wertnote 8,5 perfekt machte. Außerdem gewann dieses Paar in Obrighoven noch eine Stilspringprüfung der Klasse L. Zwei mal Platz zwei belegten Inga und Calimero in zwei Springpferderprüfungen der Klasse L bei den Reitturnieren in Voerde und Hamminkeln. In Bruckhausen erritten sie sich in dieser Prüfung Rang fünf. Als derzeitiger Saisonhöhepunkt der Gahlener Amazone und ihrem 6-jährigen Calimero ist der Sieg in einer Springpferdeprüfung der Klasse M beim Reitturnier in Bruckhausen anzusehen, denn dies war nicht nur der erste Sieg in einer Prüfung dieser Klasse, sondern auch der erste Start in einer Springpferdeprüfung der Klasse M.
15.06.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag