Volksbank Lembeck-Rhade eG
Leichtathletik-Team Dorsten

"teuflisch schnell unterwegs ..." beim Heidener Teufelslauf

Petrus beschenkte die Kinder, die beim Heidener Teufelslauf starteten, mit viel Sonnenschein. Die Kinder lieferten hervorragend Ergebenisse. So jedenfalls empfanden alle Kinder, Eltern und Regina Dietz, die Trainerin im LT Dorsten, die tolle Atmophäre und die großartigen Ergebnisse in den Kinderläufen. Für die 11köpfige LG-Gruppe gab es gleich im ersten Lauf ... Fortsetzung Langtext

 der U12-Jungs durch "Neustarter" Cederic Schmuck eine imponierenden Vorstellung, bei der er vom Start weg in Führung lag und erst auf dem Zielstrick nach 3:03 min auf Rang zwei verwiesen wurde.

Auf Rang acht  landete zufrieden Jonas Loick (3:17). Knapp unter vier Minuten blieb bei seinem Debüt Joakim Vennemann (14.). 

Im zweiten Lauf konnter 9jährige Lasse Lorke seine tolle Form mit 3:05 min auf Rang zwei wieder einmal unter Beweis stellen. Ben Janotte erkämpfe Platz sieben (3:28), Rang 13 belegte Henry Broders (3:42).

Amelie Lindhorst wurde Sechste der U10 mit 3:51 min.

Zweite wurde bei den Jüngsten Lotta Lohrke über 500 m in 1:51 min. Zwölfte wurde in ihrem ersten Wettkampf Nele Hellekamp (2:00).

 

Herausragend über 5 km war der 13jährige Nils Loick mit 21:04 min über 5 km. Damit gewann er unangefochten seiner Altersklasse.

 

Die nächsten Wettbewerbe der LG Dorsten stehen dann ganz im Zeichen von Crossläufen.

25.09.2016

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag