Volksbank Lembeck-Rhade eG
TuS Gahlen 1912 e.V.

TuS Gahlen- Tauchsportabteilung meldet erste Erfolge

Die im Dezember 2000 gegründete Tauchsportabteilung des TuS- Gahlen e.V. konnte bereits Ende Dezember die ersten Erfolge in der Ausbildung, hier besonders in der Jugendarbeit vermelden. Das Nesthäkchen der Tauchsportabteilung die Zwölfjährige Anna Führkötter aus Schermbeck- Damm legte nach knapp 3- Monatiger Ausbildung jetzt ihre Prüfung zum Open Water Diver ab...
Die UDI- Instruktoren Wolfgang und Markus Dahlmann von der Tauchschule Voerde wurden vom Tauchlehrer des TuS- Gahlen Udo Joswig bei der praktischen Ausbildung unterstützt. Die erforderlichen Open- Water Tauchgänge fanden im derzeit 8°C kalten Tenderingssee in Voerde statt. Wer schon in diesem Sommer als geprüfter Open- Water Diver die Weltmeere betauchen möchte, sollte sich jetzt frühzeitig bei der Tauchsportabteilung des TuS- Gahlen anmelden.Telef.-02858-9344 oder 02853-5181 Die Ausbildungszeiten sind Arbeitnehmerfreundlich Freitags ab 20.00 Uhr (Theorie und Praxis) im Hallenbad Schermbeck und Samstags Vormittags nur Praxis.

Thomas Führkötter
10.01.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag