Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schiess-Sport-Club Lembeck 1958 e.V.
2 / 4
«
»

Jahreshauptversammlung beim Schieß-Sport-Club Lembeck

Am Freitag den 16.03.2012 fand in den Räumen des Sportlerheims am Hagen die Jahreshauptversammlung des Schieß-Sport-Clubs Lembeck statt. Hierzu konnte der erste Vorsitzende Jürgen Kölnberger zahlreiche aktive und passive Mitglieder begrüßen. Auf der Tagesordnung standen u. a. die Jahresberichte von Geschäftsführer, Kassierer, Schieß- und Jugendwart. Und jeder von ihnen konnte eine durchweg positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2011 ziehen.

Schießwart Dieter Berger konnte insbesondere von den sportlichen Erfolgen seiner Schüler- und Jugendmannschaften berichten. So stellt der SSC Lembeck mit Jannik Berger den amtierenden Kreismeister im Einzel und Vizekreismeister in der Mannschaft gemeinsam mit Jan-Philipp Weil und Dennis Evers.

 

Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz und es gab auch in 2011 wieder eine ganze Reihe von gelungenen Veranstaltungen, wie etwa die Radtour zum Sommerbiathlon oder das Pokalschießen für Lembecker Bürger und Vereine, das in diesem Jahr am 4. Mai stattfinden wird.
Außerdem stand noch für einige Mitglieder ein ganz besonderes Jubiläum an. Für 50-jährige Mitgliedschaft im SSC-Lembeck wurden geehrt: Hubert Bahde und Egon Cosanne, für 25-jährige Mitgliedschaft: Josef Hessing und Helmut Rohwetter.
 
 
Foto von links:
Josef Hessing, Bernd Mast (Geschäftsführer), Hubert Bahde, Jürgen Kölnberger (1. Vorsitzender), Egon Cosanne, Stefan Bohle (2. Vorsitzender), Josef Elvermann (Ehrenvorsitzender), Dieter Berger (Schießwart), Helmut Rohwetter, Klaus Kölnberger (Kassierer)

27.03.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag