Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Weitere Erfolge für RV Lippe-Bruch

Auf einzelnen Turnieren in der Umgebung konnten sich wieder einige Reiterinnen des RV Gahlen platzieren...
...So sicherte sich Lena-Marie Rittmann in Dorsten in einer Reitponyeignung mit Do it now den ersten platz. Anna Stenpaß konnte in Rheinberg ein E-Stilspringen mit Karaat gewinnen. In einem Zwei-Phasen-Springen der Klasse E kam dieses Paar auf Rang fünf. Janika Benten sicherte sich in Wipperführt erneut den Sieg in der Sichtung zum Jugendchampionat Rheinland, einem L-Stilspringen, mit Whitney. Karola Maas kam in Lembeck in der A-Dressur mit Ramon auf Platz sechs. Ebenfalls Platz sechs belegten diese beiden in einem A-Springen und in der Einzelwertung des Mannschaftsspringens der Klasse A.
26.07.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag