Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Gahlens Erfolgsspur hält an

Zur dritten Sichtung zum Nürnberger-Jugendvereinschampionat Rheinland 2006 reisten einige Gahlener Reiterinnen und Reiter mit ihren Pferden nach Leichlingen-Witzhelden...
...Dort stellte Jens Hoffrogge insgesamt vier seiner Pferde für den Start in den Mannschaften zur Verfügung. Somit konnte der RV Lippe-Bruch Gahlen auf diesem Turnier zwei Springmannschaften und eine Dressurmannschaft stellen. Im Springen kam die Mannschaft mit Jörg Rademacher, MS Pardon; Hannah Schlenger, Diva; Marina Fengels, Don Pedro und Jens Hoffrogge mit Waldstern auf Platz zwei. Neben Pia Greiling, die ihre Stute Philomena vorstellte ritten noch Anna und Sarah Schubert sowie Jens Hoffrogge in der zweiten Mannschaft, die im Mannschaftsspringen auf Rang drei kam. Anna und Sarah Schubert ritten die Pferde Daroxa und Irish Diamond von Jens Hoffrogge. Er selbst stellte in dieser Mannschaft Dreamer v. d. Heide vor. In der Dressur wurden die Pferde von Jens nochmals untereinander getauscht. Sarah Schubert sattelte jetzt Waldstern, Anna Schubert ritt Irish Diamond und Jens wiederum Dreamer v. d. Heide. Als vierte Starterin der Dressurmannschaft des RV Gahlen wurde Hannah Schlenger gesetzt. Diese Mannschaft belegte am Ende in der Mannschaftsdressur Platz drei. Jörg Rademacher startete mit MS Pardon noch in einem A-Stilspringen und belegte hier Rang sieben. Beim Turnier in Wesel-Diersfordt erritt sich Marina Fengels mit Don Pedro Platz drei in einem A-Stilspringen. In einem A-Zeitspringen kam dieses Paar auf Platz fünf. Hannah Schlenger nahm in Bedburg-Hau an einem L-Stilspringen teil. Sie konnte hier mit Diva Platz sechs belegen.
17.05.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag