Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schiess-Sport-Club Lembeck 1958 e.V.
2 / 2
«
»

Pokalschiessen für Lembecker Bürger und Vereine

Am vergangenen Freitag hatte der Schiess-Sport-Club Lembeck zum alljährlichen Pokalschiessen für Lembecker Bürger und Vereine eingeladen. Sowohl Sportvereine, als auch Kegelclubs, Nachbarschaften etc. konnten als Fünfer-Mannschaft oder als Einzelschützen teilnehmen. Wieder einmal sind weit über 100 Schützinnen und Schützen der Einladung gefolgt und haben ihre Treffsicherheit getestet.

Beim Schiessen galt es, unter Aufsicht mit 10 Schuss Luftgewehr aufgelegt die begehrten Wanderpokale und Einzelpreise zu ergattern. Gewertet wurde mit einer Nachkommastelle, so dass pro Schuß maximal eine 10,9 erzielt werden konnte.
Den Damenpokal in der Mannschaftswertung holten sich einmal mehr die „Sporties“, den Herrenpokal sicherte sich „Der Schützenverein“ mit nur 0,2 Ringen Vorsprung vor den „Wilddieben“. Im Einzel siegten Martina Trockel bei den Damen und bei den Herren konnte Matthias Böckelmann den Vorjahrestitel verteidigen.

Hier die Sieger auf einen Blick:

Damenklasse
  1. Sporties     451,4
  2. KLJB Frauen  430,6
  3. Ladykracher  417,9

Einzelwertung
  1. Martina Trockel 97,1
  2. Carolin Giese   96,2
  3. Margret Kötting 95,6

Herrenklasse
  1. Schützenverein 473,4
  2. Wilddiebe      473,2
  3. Polterbuben    455,9

Einzelwertung
  1. Matthias Böckelmann 98,5
  2. Stephan Dahlhaus    98,1
  3. Jan Speikamp        98,1

09.05.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag