Volksbank Lembeck-Rhade eG
Leichtathletik-Team Dorsten
1 / 2
«
»

Bezirksmeisterschaften

Neben den vier Titeln gabes fuer die LG Dorsten in Gladbeck bei den Bezirksmeisterschaften weitere Medaillenraeraenge und viele Bestleistungen. VIzemeister wurde Lutz Holste ueber 800 m in 2:03,62 min. Bei seinem ersten Rennen ueber die kurze Mittelstrecke. Fuer Lutz war das ein gelungener Unterdistanztest zur Vorbereitung auf die Deutschen Jugendmeisterschaften, wo er Ueber 5.000 m starten wird .... Fortsetzung Langtext ..
  • Theresa Weidlich wurde auch Vizemeisterin über 300 m in 43.48 sec. Über 100 m gewann sie Bronze, nach dem sie im Vorlauf mit 13.09 sec. eine neue Bestmarke aufgestellt hatte.
  •  Dritter wurde auch Dennis Galina (M 14) im 100-m-Sprint in 13,00 sec, Zudem belegte der Rang vier im Weitsprung mit 5,10 m. Platz fünf belegte Simon JaschkeE (800 m, U18), Achter wurde Leon Reimer (M15, 300 m) in 41,28 scc. Elina Seidler (W14) wurde Siebte im Kurzhürdensprint.
08.06.2016

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag