Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Gahlener Nachwuchs erfolgreich

Auf verschiedenen Turnieren in der Umgebung waren wieder einige Reiterinnen und Reiter des RV Lippe-Bruch Gahlen erfolgreich unterwegs...
...Lena-Marie Rittmann überzeugte beim Turnier in Hamminkeln mit ihrem Pony Do it now gleich zweimal. Sie konnte mit der Wertnote 7,7 eine A-Dressur für sich entscheiden und kam in einer kombinierte A-Dressur analog Eignung auf Platz zwei. Michelle Müller konnte auf diesem Turnier eine andere Abteilung der A-Dressur mit Daily Surprise gewinnen. Die Gahlenerin Marina Fengels siegte mit Don Pedro in einem A-Stilspringen und belegte in einem A-Zeitspringen Platz vier. In diesem A-Zeitspringen kam Vereinskamerad Jörg Rademacher mit MS Pardon auf Rang zwei. Mit Rebell startete Kim-Ann Heyna in zwei L-Dressuren beim Turnier in Hamminkeln. In der ersten L-Dressur erritt sich dieses Paar Platz zwei, in der anderen L-Dressur kamen sie auf Rang drei. Ihre Tochter Nora-Ann Heyna belegte mit ihrem Pony Diamond Girl in einer kombinierten Prüfung der Klasse E Platz drei. Beim Turnier in Wesel-Obrighoven erzielte Nora-Ann den dritten Rang in einer E-Dressur. Die beiden Nachwuchsreiterinnen Leonie und Evelyn Graßhoff vom RV Gahlen starteten beim Turnier in Kirchellen. Evelyn Graßhoff und Dominus belegten in einer E-Dressur mit der Wertnote 7,1 den vierten Platz. In einem Reiterwettbewerb erritten sich Leonie Graßhoff und Little Bibi den fünften Platz. Ebenfalls in einem Reiterwettbewerb startete Klare Kästner in Krefeld. Dort erzielte sie mit Caro den vierten Platz. Lena Großblotekamp vom RV Lippe-Bruch Gahlen belegte in Ennepetal in einem Geländereiterwettbewerb mit Sunny Girl Platz sieben. Im Dressurreiterwettbewerb kamen die beiden auf den zwölften Rang. Hannah Schlenger ging mit Diva in Oberhausen an den Start. Dort erritt sie sich in einem A-Stilspringen den sechsten Platz. Ebenfalls Platz sechs erzielte dieses Paar beim Turnier in Rheurdt in einem L-Stilspringen. David Szesny vom RV Gahlen belegte in Drensteinfurt in einem Springreiterwettbewerb mit seinem Pony Kleiner Onkel Platz vier. Mit der Wertnote 7,5 gewann dieses Paar in Billerbeck einen Reiterwettbewerb. Verena Leimner erzielte in Gelsenkirchen-Buer mit Dorina Platz zwei in einem L-Springen.
02.07.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag