Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Jahreshauptversammlung des Jahres 2004

Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung des RV Lippe-Bruch Gahlen am 08.04.2005 wurden insgesamt sieben Wahlen durchgeführt...
...André Keus wurde zum neuen 2. Vorsitzenden des Reitvereins gewählt und gab so seine Position als stellvertretender Jugendwart auf. Als Beisitzer der Funktion Sportwart wurde Fritz Fengels erneut in seinem Amt bestätigt. Als Breitensportbeauftragte kam Tina Cremer neu in den Vorstand. Wilfried Grefer wurde neuer Kassenprüfer. Die Mitglieder unter 18 Jahren wählten Anette Fengels erneut zur Jugendwartin. Markus Hoffrogge wurde für ein Jahr in das Amt des stellvertretenden Jugendwarts gewählt, da die Amtszeit von André Keus erst offiziell nächstes Jahr geendet hätte. Als Vertreterin der Ponyreiter wurde Christiane Rittmann erneut gewählt. Alle Wahlen beziehen sich auf eine Amtszeit von drei Jahren. Außerdem nutzte der RV Gahlen die Jahreshauptversammlung für Ehrungen langjähriger Mitglieder. Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Gerhard Becks, Anja Bellendorf, Hermann Berger, Iris Gülker, Dieter Kühntoph, Klaudia Niermann, Rita Ruloff und Wolfgang Siwek geehrt. Bernd Grote-Schepers und Petra Spevacek erhielten die goldene Ehrennadel des Pferdesportverbandes für 40jährige Mitgliedschaft im RV Gahlen. Dabei sei zu erwähnen, dass der Vereinsvorsitzende Heiner Nachbarschulte in diesem Jahr seine 50jähige Mitgliedschaft feiern kann. Von dieser Stelle aus Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten und geehrten.

v.l.n.r.: Heiner Nachbarschulte, Petra Spevacek, Gerd Becks, Dieter Kühntoph, Bernhard Grote-Schepers, Klaudia Niermann und Wolfgang Siwek.
10.04.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag