Volksbank Lembeck-Rhade eG
Leichtathletik-Team Dorsten

Thorben Dietz Westdeutscher Meister - LG-Team VIZEMEISTER

Der Veranstalter hatte mit einer "als schnell geltenden Strecke an der Mosel entlang" für die Westdeutsche Straßelaufmeistersdhaften über 10 km in Mülheim geworben. In der Läuferrealität mussten sechs Bergaufpassagen auf dem Zwei-Runden-Kurs überwunden werden. Heftiger Gegenwind verhinderte zudem schnell Zeiten. ... Fortsetzung Langtext

Der reinen Ergebnisse der LG Läufer können sich unter diesen Umständen durchaus sehen lassen. Thorben Dietz wurde Westdeutscher Meister in 31:31 min, Yannik Duppich wurde nach 32:23 min Dritter. In der U20-Wertung belegten Lutz Holste (34:04), Marvin Weiss (34:29) und Mittelstreckenspezialist Marvin Hebenbrock (34:33 min) die Plätze vier bis sechs.

Die LG-Mannschaft mi Dietz, Duppich und Holste wurde hinter der LGO Dortmund Westdeutscher Vizemeister.

17.04.2016

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag