Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schiess-Sport-Club Lembeck 1958 e.V.
2 / 5
«
»

Pokalschiessen für Lembecker Bürger und Vereine

Bereits zum 17. Mal hatte der Schiess-Sport-Club Lembeck am vergangenen Freitag zum Pokalschiessen für Lembecker Bürger und Vereine eingeladen. Sowohl Sportvereine, als auch Kegelclubs, Nachbarschaften etc. konnten als Fünfer-Mannschaft oder als Einzelschützen teilnehmen. Die Resonanz war mit 136 Starts mal wieder hervorragend und ebenso die Stimmung bei den Schützinnen und Schützen.
..... weiter im Langtext

Beim Schiessen galt es, unter Aufsicht mit 10 Schuss Luftgewehr aufgelegt die begehrten Wanderpokale und Einzelpreise zu ergattern. Gewertet wurde mit einer Nachkommastelle, so dass pro Schuß maximal eine 10,9 erzielt werden konnte.

Den Damenpokal in der Mannschaftswertung holten sich „Die Sporties“, den Herrenpokal sicherte sich „Der Schützenverein“. Im Einzel siegten Christiane Holtz bei den Damen und Reiner Heitmann bei den Herren.

Hier die Platzierungen auf einen Blick:

 

Damenklasse

  1. Die Sporties I 465,8
  2. CDAF & Friends 457,7
  3. Freunde treffen 455,9

 

Einzelwertung Damen

  1. Christiane Holtz   98,9
  2. Elisabeth Leying   98,4
  3. Elisabeth Micheel  96,2

 

Herrenklasse

  1. Der Schützenverein I  479,0
  2. Ten Devil                       463,0
  3. Feuerwehr I                  459,7

 

Einzelwertung Herren

  1. Reiner Heitmann 101,4
  2. Theo Sondermann 99,2
  3. Daniel Pohl 97,6
21.05.2014

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag