Volksbank Lembeck-Rhade eG
Leichtathletik-Team Dorsten

Cross in Belgien und DM-Marathon in Frankfurt

Neben den Kreis-Cross-Meisterschaften in Herten standen für die Läufer der LG Dorsten zwei weitere wichtige Wettkämpfe auf dem Programm. Beim international besetzten Crosslauf in Bonnheiden (Belgien) belegten Yannik Duppich, Christoph Gallo und Andreas Keil-Forneck die Plätze zwei, fünf und acht über 8.350 m. Thorben Dietz konnt aufgrund eines Infektes leider nicht starten. Bei den Deutschen Marathon-Meisterschaften ... Fortsetzung Langtext (Monz-Dietz)

lief es für Isabelle Großkoppf nicht wunschgemäß. Nach dem sie bei ihrem Debüt in Düsseldorf mit 2:56 std gleich einen neuen Kreisrekord aufstellte, finishte sie diesmal nach 3:09:28 std.
Trotz sehr guter Trainingsleistungen lief es bei ihr von Anfang an nicht locker. Sie verlor aber nie ihr Ziel aus den Augen: "ich will im Ziel in der Festhalle ankommen."
Nach einigen Verletzungsproblemen in der Vorbereitungsphase erreichte Christian Beukenberg nach 3:58:27 std sein Ziel, die Vier-Stunden-Marke zu unterbieten.

31.10.2016

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag