Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

RV Gahlen räumt ab

Beim Finale des RWE-Jugend-Vereins Cup Rhein-Ruhr 2006 am Essener Stadtwald am vergangenen Sonntag konnten die Gahlener Team und Einzelreiter überzeugen und gewannen alle Wertungsprüfungen...
...Bereits in der Dressur begann der Siegeszug des RV Lippe-Bruch. Dort ritten Jens Hoffrogge, Steffi Köster sowie Sarah und Anna Schubert zum Sieg in der Mannschaftsdressurprüfung der Klasse L. Außerdem erritt sich die Einzelreiterin Marina Fengels in der Einzelwertung der Dressur den Sieg. Sarah Schubert kam hier auf Platz drei, Jens Hoffrogge auf Platz vier. Im darauf folgenden Mannschaftsspringen der Klasse L war es wieder Marina Fengels vom RV Gahlen, die souverän zum Sieg in der Einzelwertung dieser Prüfung ritt. In der Mannschaftswertung siegte das Gahlener Team mit Jens Hoffrogge, Inga Meteling, Anna Müller und Luisa Vornbrock. Aber damit war der Gahlener Siegeszug noch nicht beendet. In der Gesamtwertung aus Dressur und Springen des RWE-Jugend-Vereins-Cup Rhein-Ruhr, der sogenannten Superwertung, konnten die Gahlener Finalreiter rund um den Trainer André Keus ebenfalls triumphieren und ließen auch hier den anderen Vereinen das Nachsehen. In der Einzelwertung des Supercups belegte Jens Hoffrogge Platz drei. Marina Fengels konnte sich in der Supercup-Wertung mit ausreichendem Vorsprung ebenfalls den Sieg erreiten.
04.10.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag