Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schwarz-Weiß Lembeck (Fussball)

Lembeck III kommt nicht "in Schwung"

Die Dritte kommt einfach nicht in Schwung. Auch am vergangenen Sonntag gelang wieder kein Sieg. Ob man das nur an den vielen Ausfällen festmachen kann, ist mehr als fraglich!!! Nicht weniger als 9 Aufälle hatte die Dritte an diesem Sonntag zu beklagen. Trotzdem ging man noch mit einer Schlagkräftigen Truppe und voller Optimismus in die Partie...
Die Dritte kommt einfach nicht in Schwung. Auch am vergangenen Sonntag gelang wieder kein Sieg. Ob man das nur an den vielen Ausfällen festmachen kann, ist mehr als fraglich!!! Nicht weniger als 9 Aufälle hatte die Dritte an diesem Sonntag zu beklagen.
Trotzdem ging man noch mit einer Schlagkräftigen Truppe und voller Optimismus in die Partie gegen einer eher spielschwachen Gegner. Da auch die „Zweite“ starke Personalprobleme hatte, wurde der „Alte Herr“ Andreas Kötting reaktiviert. Dieses Spiel war eigentlich ein typisches 0 : 0 gekicke. Die Lembecker Rumpfelf musste bereits nach 15. Min. einen weiteren Ausfall verkrafte, so dass keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung standen.
Von Beginn an blieb das spielerische auf der Strecke und es herrschte Kampf am Lembecker Hagen. Bis zur 30. Min. konnte keine Mannschaft einen klare Torchance verzeichnen, als Helmut Rohwetter den Ball in der Vorwärtsbewegung im Mittelfeld verlor. Die Heidener schlossen den Konter zum 1 : 0 Führung ab. Mit diesem Stand wurden auch die Seiten gewechselt, da sich keinen Mannschaft mehr eine Torchance erarbeiten konnte. In der zweiten Halbzeit wurde die Dritte in der 50. Min. kalt erwischt. Nach einer Ecke schoss ein Heidener auf den Kasten von Dirk Elvermann, dieser Schuß viel einem Heidener Stürmer direkt vor die Füße und dieser Vollstrecke unhaltbar zum 2 : 0. Die Dritte konnte nur durch 2 Fernschüsse und eine scharfe Flanke von Uwe Lenßen, die Frank Schäfer knapp verpasste, gefährlich vor dem Heidener Tor auftauchen.
In der Schlussphase wurde es vor dem Lembecker Gehäuse noch zweimal Gefährlich als Dirk Elvermann seinen eigenen Fahler wieder ausbügelte und Jochen Buckstegge kurz vor dem Einschussbereiten Stürmer vor der Linie klärte. Diese Niederlage war sicherlich verdient. Bleibt nur zu hoffen, das sich der Kader für das Nachholspiel am kommenden Donnerstag in Hülsten wieder auffüllt und man endlich den ersten ersehnten Dreier einfahren kann. Spielerisch muß sich die Dritte aber um einiges Steigern wenn man die beiden Auswärtspartien in Hülsten und am folgenden Sonntag beim Tabellenführer in Schermbeck erfolgreich bestreiten will!!!
Torschützenliste SV Lembeck III
3 x Daniel Hunger
1 x Achim Platte
1 x Helmut Rohwetter
1 x Stefan Breuer
1 x Klaus Harks
1 x Mathias Große-Kock
06.10.2003

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag