Volksbank Lembeck-Rhade eG
Eintracht Erle 69 e.V.

Eintracht verspielt 2:0-Führung

Gegen den klassenhöheren VfL Ramsdorf vergab B-Ligist Eintracht Erle am Samstag einen möglichen Testspielsieg. Die Grüger-Elf musste sich nach einer 2:0-Halbzeitführung mit einem 2:2 zufrieden geben.
17.02.2003

Eintracht Erle nur eine Halbzeit meisterlich

Die B-Liga-Fußballer von Eintracht Erle stehen wieder da, wo sie auch am letzten Spieltag stehen wollen: An der Tabellenspitze nämlich. Die Grüger-Elf bezwang den SV Maria Veen mit 5:1, zeigte dabei aber zwei grundverschiedene Gesichter.
27.11.2002

Eintracht tut sich schwer

Auch wenn sich der Aufstiegsaspirant recht schwer tat, so war der Erler Sieg beim Aufsteiger in Lembeck am Ende verdient. Mann des Tages: Sven Torringen. Er legte zweimal für Dominik Heßling und Björn Fiege auf und erzielte den dritten Treffer selbst.
19.08.2002

Wulfener Neuzugänge schlagen bestens ein

Durch Tore der Neuzugänge Markus Klöpper und Nico Hergemöller setzte sich Bezirksligist Blau-Weiß Wulfen souverän gegen Eintracht Erle durch und darf nun auf die Teilnahme an der Stadtmeisterschafts-Endrunde hoffen.
16.07.2002

BSV-Damen siegen im Derby

Im Derby der Landesliga setzten sich die Basketballerinnen der Reserve des BSV Wulfen knapp mit 50:47 (24:24) gegen Eintracht Erle durch.
22.02.2002
Vereinsname:
Eintracht Erle 69 e.V.

Sportart:
Fußball

Anschrift:



Mitglieder: 0
Gegründet: 0

Ansprechpartner:
Gerhard Kirchner
Postfach 1106
46343 Raesfeld
E-Mail:vorstand@...

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag