Volksbank Lembeck-Rhade eG
TTV Hervest-Dorsten 1949 e.V.

TTVer Flagge weht wieder Zuhause

Vor zwei Jahren besuchten uns unsere Sportsfreunde aus Ketzin und entführten die TTVer Vereinsflagge Richtung Berlin. Nun war es an der Zeit, diese zurückzuholen und wieder über heimischem Boden zu verankern. Für diese Mission fanden sich zehn mutige TTVer, die sich Freitagmittag (22. Juni) in den Zug nach Ketzin setzten.
02.07.2018

TTV Hervest-Dorsten trauert um Hermann Aßkamp

12.06.2018

Hervester sichern Titel bei den Stadtmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende (8. Bis 10. Juni) standen die 44. Dorstener Stadtmeisterschaften auf dem Programm, ausgerichtet vom TSC Dorsten. Natürlich schickte auch der TTV einige Kandidaten ins Rennen und konnte auch in den unterschiedlichsten Konkurrenzen einige Erfolge erzielen.
11.06.2018

Dirk Kunze ist neuer Vereinsmeister

In den vergangenen Wochen war es wieder an der Zeit, die neuen Champions des Vereins zu bestimmen. Hierbei gab es das gewohnt umfangreiche Portfolio bestehend aus Senioren- und Jugend- sowie Doppel- und Einzel-Konkurrenzen.
05.06.2018

TTV schraubt weiter ab

Über 7000 Deckel für den guten Zweck
23.05.2018
Vereinsname:
TTV Hervest-Dorsten 1949 e.V.

Sportart:
Tischtennis

Anschrift:
Brüderstr. 4
46282 Dorsten
Hervest

Mitglieder: 166
Gegründet: 1949

Ansprechpartner:
Marco Stepka
Pestalozzistraße 106
46282 Dorsten
Tel : 02362 / 201388 oder 0157/74694489
E-Mail:Geschaeftsfuehrer@...
Verbundene Abteilungen:
TTV Hervest-Dorsten 1949 e.V.

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag