Volksbank Lembeck-Rhade eG
SuS Hervest-Dorsten 1919 e. V.

Sportlerehrung als Höhepunkt des sportlichen Jahres 2011

Am Freitag, den 20.1.2012 um 19:30 Uhr beginnt die Sportlerehrung 2011 des Stadtsportverbandes und der Stadt Dorsten in der Lohnhalle der Zeche Fürst Leopold. Wenn der Bürgermeister Lambert Lütkenhorst und der Stadtsportverbandsvorsitzende Helmut Winkler die Ehrung feierlich eröffnet haben, „…liegt ein hartes Stück Arbeit hinter uns, das wir so nicht erwartet hatten.“ so Andree Gramadtke, Organisator vom ausrichtenden Verein SuS Hervest Dorsten...
Bild: Lohnhalle Zeche Fürst Leopold
16.01.2012

Andree Gramadtke ist neuer Vorsitzender

Von allen anwesenden Mitgliedern wurde Gramadtke und sein Team im Block zum neuen Vorstand des SuS Hervest-Dorsten gewählt...
07.12.2010

Jahreshauptversammlung SuS Hervest-Dorsten

Am Freitag, den 03.12.2010 findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung des SuS Hervest statt. Hierzu sind alle Miglieder recht herzlich ins Clubheim eingeladen...
30.11.2010

SuS Hervest feiert seinen Aufstieg

Durch das gewonnene Relegationsspiel gegen PSV Recklinghausen, spielt der SuS Hervest-Dorsten in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga A.
06.07.2010

Hervester C-Jugend verpasst knapp den Aufstieg in die Kreisliga A

Verkrampft begann der SuS die Partie gegen die spielstarke Truppe von Jörg Breski und konnte diese erst ablegen, nachdem SuS-Keeper Florian Kalinowski mit einer Glanzparade die Gästeführung verhinderte. Danach übernahmen die Hervester das Kommando und Nick Seibt brachte seine Farben mit einem strammen Schuss ins kurze Eck in Führung. Marian Korpaniuk erhöhte noch vor der Pause mit einem gekonnten Heber aus 25 Metern zum 2:0. In der Pause war dann die Frage, was der TSV Marl-Hüls in Recklinghausen machte, denn nur eine Niederlage der Marler konnte dem SuS noch zum Aufstieg verhelfen. Informationen gab es aber noch nicht.
14.06.2010
Vereinsname:
SuS Hervest-Dorsten 1919 e. V.

Sportart:
Fußball

Anschrift:
Ellerbruchstr. 24
46284 Dorsten
Hervest
Tel : 02362 / 2146470

Mitglieder: 267
Gegründet: 1919

Ansprechpartner:
Kay Cipa
Tel : 0170 / 4079935
E-Mail:KC25@...
Verbundene Abteilungen:
SuS Hervest-Dorsten 1919 e. V.

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag