Volksbank Lembeck-Rhade eG
Hardter Tennisverein e.V.
2 / 2
«
»

Der Hardter TV feierte sein 35-jähriges Jubiläum mit Handicapturnier

Letzten Samstag war es so weit: Der Hardter Tennisverein e. V. feierte sein 35-jähriges Vereinsbestehen mit über 50 teilnehmenden Mitgliedern mit einem Jux-Handicap-Doppelturnier...
28.08.2013

Herren 50 des Hardter Tennisverein steigt in die Bezirksliga auf

Die neu formierte 1. Herren 50 Mannschaft des Hardter TV ist ihrer Favoritenrolle in der Bezirksklasse gerecht geworden und auf Anhieb in die Bezirksliga aufgestiegen...
25.07.2013

Eltern-Kind-Turnier boomt beim Hardter TV

Bereits zum 8. Mal fand am Pfingstsonntag das Eltern-Kind-Turnier beim Hardter TV statt. „Von Jahr zu Jahr werden es mehr Teilnehmer“, freut sich die 2. Jugendwartin Anke Folger. „In diesem Jahr waren es 70!“
20.05.2013

Der Hardter Tennisverein lädt ein zum Tag der offenen Tür am 27. April!

16.04.2013

Elias Wiegand vom Hardter TV wird Vizebezirksmeister der U8-Junioren

Toller Erfolg für Elias Wiegand vom Hardter TV bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften. Am Ende konnte er den Pokal für den Vizemeister in die Höhe strecken...
25.05.2012
Vereinsname:
Hardter Tennisverein e.V.

Sportart:
Tennis

Anschrift:
Gahlener Str. 204
46282 Dorsten
Hardt
Tel : 02362 / 41915

Mitglieder: 234
Gegründet: 1978

Ansprechpartner:
Oliver Wiegand
Teichstr. 14 a
46282 Dorsten
Tel : 02362 / 997333
E-Mail:1.Vorsitzender@...
Verbundene Abteilungen:
Hardter Tennisverein e.V.

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag